Theater Fidelio e.V.

Das Theater in Bad Schwartau

Die lieben Eltern (Chers Parents)


Erste Probeneindrücke

IMG_2759
IMG_2763
IMG_2764
WhatsApp Bild 2024-03-09 um 16.05.18_8ce38e9c
WhatsApp Bild 2024-03-09 um 16.05.18_cc264324

von

Armelle und Emmanuel Patron

deutsch von
Kim Langner

LITAG Theaterverlag München

Die Geschwister Paula, Julius und Luise lieben ihre Eltern abgöttisch. Doch als »die lieben Eltern« ihre Kinder auffordern schnellstmöglich zu ihnen zu kommen, weil sie ihnen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen haben, fürchten sie das Schlimmste und beeilen sich, im Elternhaus einzufallen. Nach allerlei Rätselraten werden die Kinder überrascht von einer Nachricht, die sie so gar nicht erwartet hätten. Was zunächst als freudiges Ereignis erscheint, wird für die erwachsenen Sprösslinge wie für die abenteuerlustigen Eltern allmählich zu einer Zerreißprobe …
DIE LIEBEN ELTERN ist eine Komödie über Familie, Liebe, Geld und den Platz, den jeder unter den Geschwistern einnimmt, aber auch über die Instabilität der Gefühle, und von den dunklen Flecken, die in jedem von uns schlummern. Und es geht um das, was Eltern ihren Kindern schulden.


Dieses Projekt wird dankenswerter Weise unterstützt von den Stiftungen der Sparkasse Holstein!



Ab Oktober 2024!

zur Terminübersicht

E-Mail
Anruf
Karte
Infos